Frage von xXSweetPeaXx, 60

Ob er enttäuscht wird?

Ein "Freund" den ich im Internet kennengelernt habe besucht mich am Freitag und schläft hier auch. Nur weiß ich nicht was ich mit ihm machen soll.. Geld hab ich keins.. Und ihm will ich keines klauen weil er schon 1 1/2 stunden hier runterfährt und das sind schon ne Menge Sprit.. Hättet ihr Ideen? Ich kenne ihn nur aus dem Internet. Ja ich weiß jetzt kommts mit vertrauen keinem aus dem Internet ABER wir "kennen" uns schon ein wenig haben telefoniert und gecamt. Wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet^^

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shada16, 23

Man kann ja auch vieles machen, ohne dass man dafür Geld ausgeben muss.
Wenn ihr euch gut versteht und gut miteinander reden könnt (davon gehe ich jetzt mal aus) könnt ihr je nach Wetter ja auch einfach picknicken und reden am Wasser oder was zusammen kochen, abends DVDs sehen und und und ..:)

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Danke Herzchen :)

Kommentar von shada16 ,

gerne doch :)

Antwort
von Dragon257, 27

Film schauen, Reden, spazieren gehen,
keine Ahnung irg sowas halt..

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

aww gute Ideen danke liebes!:) ich hab auch so ziemlich keine Ahnung deswegen hab ich hier auf antworten gehofft ^^ ich will nicht ganz planlos dastehen nochmal danke liebes! :)

Kommentar von Dragon257 ,

hahaha kein Problem ^^

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Zeig ihm Deine Stadt, geht einen Kaffee trinken, oder macht ein Picknick.

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Aww süß danke liebes! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community