Ob dies wohl eine gute Idee ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

TU es wenn sie ein wahre Freundin ist, wird sie kein Problem damit haben und mit dir trotzdem befreundet sein. Vielleicht liebt sie dich ja auch oder empfindet mehr wie du es beschreibst. Jeder Mensch darf zeigen was er ist und das darfst du auch. Aber du musst vielleicht auch damit klar kommen das sie sich abwendet. Ich wünsche dir viel Glück und alles gut. 

LG Leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sonst keine Möglichkeit gibt sie alleine zu sehen, dann würde ich es ihr ruhig schreiben!

Ich drücke Dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasoisteshalt
04.04.2016, 16:55

ich will es ihr unter 4 augen sagen, allerdings schreibe ich ihr, dass ich ihr etwas sagen muss

1

Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen. Sonst kannst du ja auch so Anspielungen machen, also nicht direkt sagen "Hey ich liebe dich" und gucken wie sie darauf reagiert. Wenn sie eher abweisend antwortet solltest du es vielleicht lassen weil du somit die Freundschaft gefährden würdest aber letzendlich ist es deine Entscheidung. Viel Glück✊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es.Treff dich mit ihr und erzähl ihr davon.ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es dich Jahre lang nicht loslassen wird wenn sie plötzlich einen anderen hat weil man sich selbst nicht getraut hat.
Viel Glück und machs nicht gut,
machs besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das auf jeden Fall. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?