Alex247 am 09.01.2009 um 0:41 Uhr
Noch mal eine kleine Meinungsumfrage zu dem Thema (nr2)!
Ich will auf eine Kunstaustellung gehen, auf der Bilder von zwei verschiedenen Epochen ausgestellt werden. Der neue Trend ist dass sie in den Räumlichkeiten alle durcheinander aufgestellt werden. ich WILL aber nicht NICHT alle sehen, sondern nur die der einen!!! Meint ihr ich kann fragen, ob ich nur die Hälfte des Eintrittspreises bezahlen muss, wenn ich bei den Bildern der Epoche, die mich nicht interessiert weggucke?

Ich hab bei der GEZ angefragt ob ich nur 1 € zahlen kann, ich gucke nur sexy sport clips.
Und mein Vermieter muss noch einer Mietminderung zustimmen, ich bin den halben Tag nicht zu hause!

Und Du blamierst Dich ja, nicht wir. ;-)
Alex247 am 9. Januar 2009 00:48 Eben:-)

b
so ein Schmarrn

und sich blamieren!

Sag mal ehrlich: wie würdest Du auf eine solche Frage reagieren?
und dann schreib hier bitte was die dazu gemeint haben =D

Obwohl's ja Dein Problem ist.
LG Sikas
Würde eigentlich gerne eine blöde Antwort geben. Aber im Ernst: Du bezahlst Eintritt und nicht dafür, ob du die "Leistung" in Anspruch nimmst.
Nee, ne?

Die Umfrage kommt mir sehr bekannt vor.
Alex247 am 9. Januar 2009 00:47 Kinder, Kinder! Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es Nr 2 ist. Wollte eben noch mal eine kleine Umfrage machen:-)
kaesbrot am 9. Januar 2009 00:48 Ich glaube, ich könnte deine Mutter sein :)
Alex247 am 9. Januar 2009 00:48 Quatsch, höchstens meine große Schwester;-)!
Ochsensepp33 am 9. Januar 2009 00:49 das wär mir aber peinlich... wie haste den erzogen.
kannst ja mal

Das wurde doch schon gestern gefragt!
Alex247 am 9. Januar 2009 00:46 ich weiss, deswegen habe ich ja extra geschrieben, dass es meinungsumfrage nr 2 ist