curator am 08.04.2008 um 9:08 Uhr

Liebe/r curator,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Um was für einen Rat geht es Dir genau?
Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher.
Das zeigt, dass Deine Fragen ein gewisses Niveau haben und erhöhen die Chancen auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Wenn du die Geranien schon rausgeräumt hast ist es schlecht. Für die Gartenpflanzen ist es in Ordnung, eben Aprilwetter.

Die Pflanzen stellen sich auf Natur und Wetter ein. Es findet auch eine natürliche Auslese statt. So haben wir z.B. Ringelblumen an der Terasse stehen die sich selbst gesäht haben und von denen eine sogar in Knospe steht obwohl einige Blätter vom Frost braun sind.

glaub mir: die nehmen's wie's kommt. Ihnen bleibt ja auch keine andere Wahl

Was die "natürlichen" Pflanzen angeht, haben die kein Problem mit dem Wetter. Anders sieht es mit manchen gezüchteten Exemplaren aus. Da kann die ein oder andere schon drunter leiden.
die Pflänzchen in der freien Natur kommen gut damit zurecht. Nur die nicht winterharten, sollte man noch drin lassen