Frage von Meine5teTasse, 25

Ob das stimmen kann o.O?

Hallo :)

Ein Wirtschafsprofessor der Uni Siegen, verwendete mal in einer seiner Arbeiten, die Information, dass weniger als 20 % der Bevölkerung in Europa 3-Satz-Rechnung beherrschen.

Ob das stimmen kann? Wäre doch eigentlich erschreckend, weil das an sich nichts wirklich schweres ist o.O

Antwort
von Nightythehawk, 25

Auf dieser Seite hier habe ich schon einige Aufgaben gesehen die mit einem einfachen 3 Satz zu lösen waren, ob es soviele sind weiß ich nicht, aber es gibt viele die es entweder nicht können oder nicht wissen wie sie den 3 Satz anwenden.

Antwort
von TheAsder, 24

Noch kann hätte er sagen müssen :p

Guck dir doch mal deine Eltern oder so an: können die dir noch Trigonometrie erklären? Kommt auch dran :p. Außerdme haben das manche direkt wieder vergssen, nach der Klassenarbeit...

Antwort
von iokii, 19

Ich glaube sogar, noch mehr Menschen können das nicht. Es gibt erstaunlich viele erstaunlich dumme Menschen.

Antwort
von Helooo, 18

Ich glaube nicht, dass das stimmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community