Frage von fuzzym, 14

Ob das sinn mach noch mal die Ausbildung bei gleiche Schule/Unternehmen/Lehrer zu versuchen?

Hallo Leute !

Im Letzten Jahr war ich Azubi als Gesundheits und Krankenpfleger. Leider wegen schlechte Noten konnte ich nicht die Ausbildung bis ende beenden. Von andereseite meine Oma hat mit Krebs kampfen und leider hat verloren. Ich hatte jeden Tage fur mein Vater Bescheid gewartet. Von Praktische Einstaz habe ich Note 1 bekommen. Mein Direktor hat mir Angebot gegeben, dass wenn ich mein Deutsch verbesse wurde, konnte ich Ausbilding noch mal versuchen( also er halte fur mich Ausbildungsplatz). Aber...Er hat gesagt" Schicken mir nur Email" danach Anschreiben und spater Bewerbung....immer anders als letztes gesagt. Jetzt muss ich zum Vorstellungsgesprach gehen !

Mein Kollege , der Deutsch ist, sagte mir dass Direktor in hintergrund ( aber nicht direkt) wollte mir sagen "tschüss". Aber er sagte das nicht direkt in die Augen.

Ich wollte euch Fragen :

1. Was soll ich jetzt machen ?
  2. Ob das sinn mach noch mal die Ausbildung bei gleiche Schule/Unternehmen/Lehrer zu versuchen?
  3. Oder besser bei einem Anderen Unternehmen und Schule ?
  4. Wo niemand mir kennt und wurde nicht mir erste Ausbildung vorhalten ?
  5. Also wie neue Blatt ?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort
von asta311, 8

Wenn du ein Vorstellungsgespräch hast, geh hin. Dein Ausbilder hatte ja gesagt..."wenn dein Deutsch besser ist"........das wird es wohl jetzt testen wollen.

Kommentar von fuzzym ,

Also "wenn dein Deutsch besser ist" das ist richtig aber hat gesagt " Du kommst zu mir und ich mit dir rede un bbringt mir C1 (
Deutsches Sprachdiplom).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten