Frage von Truenn, 30

Ob Böhmermanns Blamage was bringt?

Auf Twitter hat RTL gestern angekündigt, dass man schon in Kontakt zur Redaktion von der Schmutzsendung steht.

Ich glaube allerdings dran, dass das eine erzwungene Reaktion ist und relativ wenig passieren wird. Die Chef-Etage von RTL wusste wohl auch vorher schon, was mit den Leuten da gemacht wird.

Kann mir leider nicht vorstellen, dass auf einmal Moralität im deutschen TV-Geschäft Einzug hält. Da bedarf es wohl noch 2-3 so genialen Nadelstichen :)

Antwort
von clemensw, 16

Hat schon was genützt: http://www.spiegel.de/kultur/tv/verafake-rtl-tauscht-schwiegertochter-gesucht-te...

Läuft aber noch unter der Rubrik Bauernopfer...

Kommentar von Truenn ,

Ah cool, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen!

Habe trotzdem die Vermutung, dass das nur der typische Aktionismus ist, um die wütende Internet-Gemeinde zu besänftigen. Sobald man den nächsten Aufreger gefunden hat, geht der Schiet doch wieder von vorne los..

Kommentar von clemensw ,

Deswegen sprach ich ja von Bauernopfer.

Antwort
von Computerhilfe11, 18

Meinst du das Video über Schwiegertochter gesucht.

Kommentar von Truenn ,

Ja, die jüngste Blamage, die er übers deutsche Fernsehen gegossen hat :D

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Heute war ein Bericht in der Zeitung.

RTL will umstrukturieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten