Frage von Yyxmiz, 20

OB A b c?

Mein kleiner Bruder will gerne fernseh schauen aber keine Filme wqs ist für ein 6 jährigen gut ? Kennt ihr Serien ? Er mag gerne rettungsdienste und tiere ☺meine Eltern wissen nicht was er gucken soll sie beschäftigen sich nur kaum mit fernseh als ich klein war guckte ich nur Filme von barbie usw

Antwort
von dfllothar, 7

Zu Rettungsdienste und Tiere kann ich die Sendungen im Kinderkanal KIKA empfehlen. Täglich ab 13.10 bis 14.10 Uhr läuft da im Fernsehen:

" Tiere bis unters Dach "  und  " Die Pfefferkörner "

Diese Kurzfilme laufen als Serie und begeistern alle Kinder in dem Alter. Auch ich als junggebliebener " Alter " sehe mir´s gerne an, auch mit großer Sympathie zu den jungen Darstellern.

Antwort
von lost2000, 5

Bob der Baumeister


Dora


Spongebob


Katrin und die Welt der Tiere

Hexe Lilli

Der gestiefelte Kater


Die Bremer stadtmusikanten


Timmy Turner


Sandmann


Dexter


Haus Anubis


Cars


Sesamstraße


Jim Knopf


Coco das Äffchen


Caliou


Die thundermans

Tom & Jerry


ICarly


Big Time Rush


Logo Nachrichten


Phineas and ferb


Laura Stern

Saw


Das Dschungelbuch


Irgendwelche Märchen


Benjamin Blümchen

Antwort
von victoria1608, 8

Bob der Baumeister

Dora

Spongebob

Katrin und die Welt der Tiere

Hexe Lilli

Der gestiefelte Kater

Die Bremer stadtmusikanten

Timmy Turner

Sandmann

Haus Anubis

Cars

Jim Knopf

Coco das Äffchen

Caliou

Die thundermans

ICarly

Big Time Rush

Logo Nachrichten

Phineas and ferb

Laura Stern

Das Dschungelbuch

Irgendwelche Märchen

Benjamin Blümchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community