Frage von Tanutsch2, 37

Ob er das gut findet und er mich toll findet?

Schenke mein Kumpel immer Kleinigkeiten immer mal etwas. .. kleines er sagt auch immer Danke und freut sich ....

Beim letzten Geschenk hat er sich riesig gefreut und hat gesagt... Du bist doch verrückt. .....

Antwort
von Lapushish, 26

Naja, ich würde mich ehrlich gesagt unwohl fühlen, fast belästigt wenn mir jemand, mit dem ich nicht zusammen bin in einer Tour Dinge schenkt...

Kommentar von Lapushish ,

Hoppla, hab 'schwarm' gelesen und nicht Kumpel. Aber wenn er dir nie etwas schenkt, findet er das wohl auch eher unangenehm

Antwort
von Rocker73, 18

Sehe darin nichts besonderes, wenn er sich über solche Aufmerksamkeiten freut. Gut würde das jeder finden, oder halt ein wenig verlegen sein.

LG

Antwort
von Kleckerfrau, 19

Bist du auch. Schenkt er dir auch was ? Oder kaufst du dir so seine Freundschaft ?

Antwort
von Repwf, 16

Wenn das eine einseitige schenkerei ist finde ich es nicht gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten