Frage von LadyRed96, 74

Oangene Harre überfärben und Übergang zum ansatz?

Hallo ihr lieben, Habe von Natur aus dunkelblondes Haar. Die ich die letzten 5 Jahre durchgehend dunkel gefärbt habe (zuletzt rot-braun). Jetzt will ich wieder auf meine Naturhaarfarbe zurück und hatte die grandiose Idee sie mir zu blondieren. Jetzt sind sie orange und am Übergang zum ansatz, den ich extra nicht blondiert habe, gelb-blond. Wie bekomme ich das orange aus den haaren und einen schönen Übergang zu meinem ansatz? Lg

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 42

Nutze silberschmapoo oder die gegenteilfarbe (tönung) auf die betroffene stellen, das neutralisiert die ungewünschte farbe, je öfter du das machst desto besser geht es raus (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community