Frage von Marcikla, 18

O2 Zustazflat?

KANN ICH bei 02 eine Zusatzflat dazubuchen oder irgenwie bekommen ich brauche ees für Italien

Oder habt ihr eine Idee wie ich an Interent komme mit n+er Flat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 11

So gehts über O2.

https://www.o2-freikarte.de/prepaid-ausland/

Mit der im Link angegeben Vodafone Callya Karte kannst Du auch in Italien die 750 MB und 200 Minuten ohne Zusatzkosten nutzen,da kommst Du um einiges billiger weg als mit O2,das steht weiter unten bei EU Roaming,nach dem Urlaub kannst Du ja wieder die  O2 Karte nutzen.

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/

Antwort
von bbzzii, 8

Geht normal bei jedem anbieter. Musst du mal auf der Internetseite nach gucken

Antwort
von Chrublick, 3

Ruf doch mal an und frage..