Frage von NikoRiko, 459

o2 Zugangsdaten vergessen was tun?

Ja mein alter o2 Standart Router hat den Geist aufgegeben und jetzt hab ich mir eine Fritz!Box zugelegt jedoch brauch ich die Zugangsdaten um den Router zu konfigurieren die ich allerdings nicht mehr habe weiß jemand vielleicht wie ich sie wiederbekomme ohne den Teuren Kundenhotline anzurufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 402

Hallo Niko,

wende dich doch einfach an unseren Chat:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/router/

Einfach unten "Chat" aufklicken und starten :-)

Viele Grüße

Sandra

Kommentar von NikoRiko ,

danke für deine Antwort war Gestern auf dem Chat sie meinten dann das ich nur meine Adresse, persönliches Kennwort usw eingeben soll hab ich getan und ein mitarbeiter meinte er schickt sie mir per Mail und das es einen Tag dauert der Tag ist schon rum und habe noch nix bekommen muss ich einfach weiter warten oder nochmal den Chat besuchen?

Kommentar von o2Hilfe ,

Hast du mal im SPAM Ordner geschaut? Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Wenn keine Mail da ist, warte am besten noch bis Montag und melde dich dann ggf. noch mal im Chat.

Schönes Wochenende wünsche ich ☼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten