Frage von kim05555, 17

o2 Wlan Technicker kam nicht, was tun?

Hallo Liebe Community.

Und zwar haben wir letzten Monats zum 25. Das o2 Wlan bestellt. In der Email diese ich dann bekam stande ausführlich drinne: Ihr o2 Technicker kommt am 14.1 von um 8 Uhr bis 12 Uhr. Gestern stande ich also um 8 auf und wartete 4 Stunden auf den Technicker dieser kam nicht. Wir fuhren zum o2 Laden bei uns in derNähe und dort meinte die Nette Dame das sie uns nicht helfen könne. Nach langem Reden hat sie auf ihrem PC geschaut wann unser Wlan denn Freigeschaltet werde würde, unverschämter weise stande dort am 20.1.. Ich kann nicht verstehen wieso ich eine Email bekommen habe wo drinne stande 14.1 und bei ihr dann aber 20.1 ..

Nun warten wir gespannt 6 Tage mehr und meine Frage wäre es ob es auch eineandere Möglichkeit gebe das Wlan freizuschalten..

Liebe Grüße, Kim.

Antwort
von Wissensdurst84, 4

Hmm...verstehe ich auch nicht deine Situation, aber anscheinend ist es ja in 5 Tagen freigeschaltet. Bleibt euch wohl nichts anderes übrigt, als bis dahin abzuwarten. Mit o2 gibt es aber leider immer Probleme, gerade jetzt wo sie mit Eplus fusioniert haben umso mehr.

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten