Frage von abcdefghijkwxyz, 78

O2 WLAN Box ganz langsames Internet?

Hallo mein WLAN liegt bei ca. 0,6kb bis 500kb/s. Das ist total langsam, was kann ich dagegen machen? Vielleicht habt ihr ein Tipp.

Antwort
von abcdefghijkwxyz, 45

O2 DSL All-in L mit bis zu 50.000 kbit/s

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 49

Hallo :-)

Ist das schon immer so oder ein Fehler, der grade aktuell aufgetreten ist? Hast du den Router mal für ein paar Minuten von Strom+TAE getrennt und dann neu gestartet?

Wie läuft es über die LAN Verbindung?

Wenn der Neustart nicht hilft, wende dich bitte einmal an unsere Störungshotline:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

Viele Grüße,

Sandra

Antwort
von AlexMowe1, 51

Was hast du denn für eine Leitung 6000 oder 12000

Und jenachdem wie viele im Router drin sind und das internet nutzen um so langsamer ist das internet, vielleicht ist auch nicht mehr drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten