Frage von Doowayyst, 27

o2 vetrag mit ALG 2?

Guten Tag stelle die Frage im Auftrag von meinen besten Freund vorab braucht mir keine Moral predigen vorhalten er hat ALG 2 nur noch diesen Monat und ist froh da rauszukommen nun meine Frage er will sich die Tage das iPhone 7 kaufen ohne allnet Flat oder so auf raten versteht sich seine Frage was brauch er alles da er momentan noch ALG 2 bezieht brauch er die Bescheinigung wo steht wieviel Geld er kriegt und kriegt er überhaupt ein vetrag mit ALG 2 dann noch ne frage wann buchen Sie die Anzahlung ab und wann die erste Monatsrate danke für antworten

Antwort
von KuarThePirat, 11

Was spricht denn dagegen einfach noch zu warten? So dringend wird er das Gerät schon nicht brauchen.

Kommentar von Doowayyst ,

Brauchen Sie mir nicht sagen hab ich ihn schon 20 Ma gesagt aber er besteht drauf es sich vor Ende diesen Monat zuholen 

Kommentar von KuarThePirat ,

Ich glaube o2 verlangt überhaupt keinen Nachweis irgendwelcher Sicherheiten. Insofern wird es vermutlich auch so klappen, sofern Schufa und sonstige Auskunfteien eine passable Bonität versprechen.

Kommentar von Doowayyst ,

Erstmal danke also Schulden hat er soweit ich weiß null 

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 2

Hallo Doowayyst,

die erste Rate und die Anzahlung wird gemeinsam etwa zwei Wochen nach Lieferung des Gerätes abgebucht werden.

Den aktuellen Lieferstatus zum iPhone findest Du auf unserer Webseite unter http://g.o2.de/lieferstatus

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten