O2 verweigert Annahme von iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie. Gewährleistung muss der Verkäufer geben und zwar gegenüber dem Käufer. Dieser Rechtsanspruch lässt sich nicht ohne weiteres übertragen. Ohne die Rechnung darf O2 also durchaus die Gewährleistung ablehnen. 

Die Garantie gibt Apple als Hersteller. Um die in Anspruch zu nehmen musst du dich direkt an Apple über die Hotline oder im Apple Store wenden. Falls der Defekt von dir selbst verursacht wurde, dann ist die Reparaturpauschale für ein iPhone 6 beträgt 321,10 €. Das und noch viel mehr Info findest du hier: http://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gifthydra
18.03.2016, 15:23

Hallo, danke für deine Antwort.

Nur um Missverständnisse vorzubeugen:

Wenn ich das iPhone einschicke und Apple verweigert die Reparatur weils selbst verschuldet ist, muss ich dann die 321 € bezahlen selbst wenn das iPhone dann nicht repariert wird oder meinst du die Reparatur würde 321 € kosten?

0

Wenn du die Rechnung nicht hast bekommst du auch keine Garantie weil du dad iphone auch einfach geklaut haben könntest und einen lieferschein kann man sehr leicht fälschen

Die von 02 sind richtige Profis!#Nicht

Schade drum, geh einfach direkt zum Apple Store oder du kannst es einfach übers Internet einschicken.Aber die vom Store nehmen es direkt an und wenn se sich fragen, wieso du nicht zu 02 gehst, dann sag dene einfach das, was du oben geschrieben hast;-)Viel Glück

Achja fast vergessen:Android ist besser

Kommentar von gifthydra
18.03.2016, 15:03

Hallo,

danke für deine Antwort.

Leider ist der nächste Apple Shop 200 Km entfernt... Ich versuchs mal über das Internet

1