Frage von Jooschi, 98

O2 vertragsverlängerung mit s7?

Habe folgende SMS von 02 erhalten

Lieber Herr , verlänger jetzt Deinen o2 Vertrag und sicher Dir doppeltes Datenvolumen im LTE-Netz. Das passende LTE Top-Smartphone gibt es natürlich auch dazu. Als treuer Kunde erlebe ab sofort auch das E-Plus Netz ohne Zusatzkosten, denn zwei Netze bringen mehr Spaß. Sichere Dir jetzt Dein individuelles Angebot direkt in Deinem O2 Shop in * Wir freuen uns auf Dich! o2 news abmelden g.o2.de/sw

Ich würde den Vertrag sofort verlängern, würde ich nen s7 dazu bekommen aber meint ihr das zählt als "Top-Smartphone" ?

Ich denke das hatte bestimmt schon mal jemand und hat es ausprobiert würde mich über Erfahrungen sehr freuen :))

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 80

Hallo Jooschi,

du kannst deinen Vertrag auch mit einem S7 verlängern. Lass dir doch am besten ein Angebot von unserer Kundenbetreuung machen. Du kannst dafür z.B. unseren Chat nutzen:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/vertragsverlaengerung/

Einfach unten aufklicken und starten :-)

Viele Grüße

Sandra

Kommentar von Jooschi ,

wow cool das das hier funktioniert Danke!!!!

Antwort
von romanius2, 70

Das Galaxy S7 ist immoment eines der besten Handys weltweit. Nur das LG G5 könnte es vielleicht toppen wenn es rauskommt.

Kommentar von Jooschi ,

Ja aber könnte ich das dazu bekommen ?

Kommentar von romanius2 ,

Ich denke schon. Erkundige dich am besten auf Ihrer Hompage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community