Frage von vinchente000, 31

O2 Vertrag wechseln wärend der Laufzeit?

Hallo,

Momentan habe ich den O2 Blue Smart und dieser läuft leider erst nächstes Jahr im November ab. Doch gerne würde ich auf den Blue All in L Vertrag wechseln da dieser besser für mich ist und ja momentan noch die aktion drauf ist.

Meine Frage ist einfach ob ich zwischen Verträgen wechseln kann oder muss ich warten bis einer abläuft bis ich einen neuen Blue vertrag abschliessen kann? Ich würde auch gerne meine Nummer behalten. Ist dies möglich?

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Antwort
von dadamat, 21

Ein Tarifwechsel sollte möglich sein. Beim Wechsel in einen höherwertigen / teureren Tarif fällt auch keine Tarifwechselgebühr an.

Antwort
von Katzina, 27

Nein, die Vertragsbdingungen vom alten Vertrag mußt du einhalten.

Den bekommst du nicht gekündigt - also nichts neues eingehen, sonst hast du 2 Verträge an der Backe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten