Frage von Punschay, 87

O2 Vertrag vorzeitig kündigen (Sonderkündigung)?

Hallo, und zwar habe ich vor ca 14 Tagen bei O2 angerufen und meinen Vertrag vorab kündigen lassen, daraufhin sagte der nette Mitarbeiter es ist kein Problem und die Bestätigung kommt in den nächsten 14 tagen per Post. Ich habe zusätzlich noch eine Kündigung per Fax über aboalarm.de hingeschickt mit der Bitte eine schriftliche Bestätigung zu bekommen. Bis heute kam keine Bestätigung per Post auf meinen Anruf und der Bestätigung des Mitarbeiters am Telefon sowie keine Bestätigung von meiner Kündigung per Fax. Mein Vertrag würde am 20.03.2017 auslaufen. Könnte ich nun meinen Vertrag auch vorzeitig kündigen?

Lieben Gruß Dennis

Antwort
von Kandariel, 65

MIt welcher Begründing vorzeitige Sonderkündigung ? Dass sie Dir deine fristgerechte Kündigung noch nicht bestätigt haben ? Es ist Urlaubszeit und dein Vertrag läuft ja noch bis 03.2017, Kündigungsfrist nehme ich an 3 Monate ? also muss Nov-Dez spätestens erfolgen, eher im November.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten