Frage von Krim001, 20

O2 Vertrag Verlängerung?

Hab im o2 chat mein Vertrag verlängert aber die Sache die mir gesagt worden stimmen nicht und mir fehlt das Datenvolumen obwohl er es chat sagt hab auch Screenshots gemacht wie soll ich jetzt vorgehen?

Antwort
von FlyingDog, 14

Hallo.

Du hast ein 14 tägiges Wiederufsrecht, wenn der Zeitraum es noch erlaubt, bittest du den Anbieter sachlich darum, die Felbuchung zu korrigieren, teile mit, unter welchen Vertragsbedingungen du den Service gebucht hattest, anbei kannst du die Screens zur dokumentation in Kopie beifügen, erfolgt keine Umbuchung, kannst du vom Rücktrittsrecht gebrauch machen.

Kommentar von Krim001 ,

Danke hat alle geklappt haben vergessen es dazu zu Buchen hab 5 GB kostenlos bekommen 

Kommentar von FlyingDog ,

Super, das freut mich das zu lesen, danke für deine positive Rückmeldung...👍

Antwort
von implying, 13

ging mir auch schon so, aber über telefon. wurden sachen versprochen die dann doch nicht möglich waren.

poste es einfach auf o2-online ins forum. dort hilft dir dann jemand vom support. oder ruf einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten