Frage von Ephisto, 32

O2 Vertrag trotz Verlängerung ändern?

Mein Vertrag ist am 29.04.2016 ausgelaufen, habe natürlich vergessen, ihn zu kündigen und jetzt habe ich den Vertrag bis 2017. Ist es möglich dass ich von O2 einen anderen Vertrag bekommen kann, also theoretisch sollte denen das ja recht sein oder nicht?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 18

Hallo Ephisto,

wenn sich Dein Vertrag in der automatischen Verlängerung befindet, kannst Du natürlich auch selbst noch eine Verlängerung mit einen Tarif durchführen lassen, den Du Dir wünschst. Dadurch erfolgt eine Verlängerung der Laufzeit um 24 Monate, die automatische Verlängerung fällt dadurch in dem Fall natürlich weg, es kann ja nur jeweils eine Verlängerung gleichzeitig aktiv sein :-)

Verlängern kannst Du telefonisch, über den Support Chat und natürlich über unser Online Portal.

Gruß,

Lars

Antwort
von dadamat, 13

Ein Tarifwechsel wird möglich sein, wenn du dann diesen neuen Tarif für 24 Monate abschliesst.

Antwort
von Nico0363, 15

Also eine Vertragsverlängerung bekommst du bestimmt nicht. Aber jemand hatte mit mal erzählt, dass du bei einer Verlängerung ein neues Smartphones bekommst,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten