Frage von schmierpapier, 12

O2 Vertrag: Mobil mit DSL kombinieren -- HTTP 500 error WTF -- oder anders: Kombi-Paket DSL + Festnetz + mobil?

Hi zusammen,

ich bin bereits O2 Kunde für DSL und Festnetz und würde mir nun ganz gerne zusätzlich ein Smartphone mit Vertrag anschaffen. Leider ist der Support bei denen nicht so das gelbe -- veräppeln kann ich mich auch selbst, dazu muss ich da nicht extra anrufen --, daher mal 2 Fragen:

1) Wisst ihr, ob sich da Preis-mäßig irgendwas kombinieren lässt, wenn man eh schon Kunde ist?

2) Wenn ich auf der Seite bei denen auf ein Angebot klicke, wirft der mir nen 500er mit dem freundlichen Hinweis: "Entschuldigung, die Seite kann leider nicht geladen werden". Passiert aber nur wenn ich auch eingeloggt bin (!), daher die eigentliche Frage:

Echt jetzt, und die machen in Internet? :-DDD Warum kann ich mir das alles nur als nicht-Kunde ansehen? Sind da völlige Dilettanten am Werk, oder wollen die, das man woanders guckt?

Okay, daher sind es eigentlich 3 Fragen:

3) Könnt ihr nen Anbieter zum wechseln empfehlen? Am besten dann halt einen, der so ein Kombi-Paket für DSL + Festnetz + mobil anbietet. O2 geht mir eh langsam auf die Nerven. ^^ Ach so und wenn die Seite von dem Anbieter ordentlich funktionieren würde, das wär auch ganz knorke. :-D

Cheers!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo schmierpapier,

warum die Internetseite nicht funktioniert, kann ich nicht beurteilen, sorry.

Aber vielleicht habe ich ein tolles Angebot für dich. Wie lange ist denn noch deine Mindestvertragslaufzeit bei o2?

Bei uns kann man Festnetz und Mobilfunk kombinieren, sodass im Mobilfunkbereich sogar noch eine Vergünstigung rausgeholt werden kann.

Wenn du Interesse hast, dann sende mir gerne deine Kontaktdaten über das Formular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich melde mich dann bei dir.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community