Frage von Anzines, 31

O2 Vertrag kündigen geht nicht!?

Habe mir vor ca 1 Jahr ein Vertrag gemacht mit zusätzlicher Flat. Habe ein HTC One und halt die Flat dazu bekommen.. Nun mein Problem ist das ich 39,16 Euro für die Flat ( o2 Blue All-in L ) zahle und 27,50 Euro für das Handy und ein Tablet auch dazu bekommen wofür ich zusätzlich 5 Euro zahle.( 71,66 Euro ) . Habe das Tablet nur einmal benutzt und paar Tage war es kapput.. was auch immer damit war weil ich das sonst immer in der box hatte und nie Interesse dafür hatte aber wegen den Tablet eine Vergünstigung bekommen habe... So das Hauptproblem ist das ich einfach das ich die Ratenzahlung immer bezahlen konnte aber da ich Problem mit Geld habe und es sehr wahrscheinlich nicht Zahlen kann weiß ich nicht was ich tuen kann (Vertrag läuft bis 2017).. War Persönlich bei O2 und wollte die Flat (Nur die 39,16 Euro) kündigen aber es nicht möglich sei da ich den Vertrag mit der Flat zsm 2 Jahre läuft. Gibt es keine andere Möglichkeit zu kündigen? Bekomme sonst Mahnungen und kann das einfach nicht zahlen.

Wenn mir jemand helfen würde wäre ich dem echt dankbar.

Mfg.

Antwort
von ninamann1, 15

Du kommst leider vor Ablauf des Vertrags nicht raus . Das musst Du bezahlen , sonst kommen erst Mahnungen , dann Inkasso und die Sperre des Handys . Es wird immer teurer . 

71,66 euro ist schon viel . Das ist unverschämt teuer , aber Du hast es Dir so ausgesucht 

Kommentar von Anzines ,

Kann ich es nicht online Kündigen? 

hier zbs.

<: https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/handyvertrag/o2-kuendigen

Kommentar von ninamann1 ,

Doch , kannst Du, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und das ist 2017

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten