Frage von thescorer, 19

O2 Vertrag kostenlos ins e plus Netz telefonieren?

Hallo ich habe einen Vertrag von o2 mit dem ich 50 min in alle dt. Netze und unbegrenzt ins 02 Netz telefonieren kann. Kann ich, da o2 und e+ ja jetzt zusammen gehören, auch unbegrenzt ins e plus netzt telefonieren?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 8

Durch die Zusammenlegung der Netze ist auch das Partnennetz (E-Plus oder o2) ein "internes" Netz und kostenlos.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 5

Hallo thescorer,

wie hier schon geschrieben wurde, wurde ePlus von Telefonica, der Mutter von o2 übernommen, eine Flatrate in das o2 Netz ist inzwischen auch eine Flatrate in das "alte" ePlus Netz.

Gruß,

Lars

Antwort
von MuhammedCifci, 10

Hey thescorer

Ja !

Nach den Zusammentun der Netze geht es kostenlos wenn du ein Flatrate für O2 Netze hast.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten