Frage von achoo, 30

Kann ich meine Nummer bei O2 behalten, wenn ich einen Vertrag inkl. Handy abschließe?

Hallo und zwar habe ich eine O2 Karte und würde die Nummer gerne behalten habe ich die möglichkeit beim abschluss eines Vertrags diese zu behalten? Und wie lannge dauert es bis man sein Handy bekommt

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hi achoo,

wenn du nun einen neuen o2 Vertrag abschließt, bekommst du eine neue Rufnummer - da es ja ein neuer Vertrag ist.

Du kannst aber deinen aktuellen Vertrag auch verlängern und im Rahmen der Verlängerung ein neues Smartphone dazu nehmen. Dann behältst du natürlich deine Rufnummer :) Meld dich dazu einfach mal bei der Kundenbetreuung. Die Kollegen machen dir dann gern ein Angebot.

Viele Grüße

Dörte

Antwort
von LittleMistress, 17

Bei der Nummer bin ich mir nicht sicher.

Aber wenn du im Shop den Vertrag abschließt, kannst du ein Handy gleich mitnehmen. Habe auch meinen Vertrag bei o2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten