O2 Vertrag hilfe Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Handy kommt immer 2-3 Tage später da es noch Bestellt werden muss und an O2 gesendet werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym096
21.04.2016, 12:06

Habe in meiner email eine Ablehnung erhalten aber für was steht nicht bei. Was wäre wenn das handy abgelehnt wurde und ich nur auf dem vertrag sitze ohne das iphone. Geht das überhaupt oder muss man das Handy erhalten wenn man die sim bekommt? 

0
Kommentar von barisguergener
21.04.2016, 12:08

Am besten mit den O2 Support sich befassen rufst du einfach dort an sonsten send ein Bild von der Email mal

0

Die simkarte kommt immer gesondert und meistens eher als das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym096
21.04.2016, 12:03

Ich habe in meiner email eine Ablehnung bekommen, steht aber nicht bei für was. Was wäre wenn die mir nur die sim schicken und nicht das handy?

0

Das Handy wird von einem anderen Dienstleister im Auftrage von o2 versendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollenwor das wissen? Und sei mal nicht so ungeduldig. Wenns Zeit braucht brauchts halt Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du schon noch bekommen. Das Handy wird nicht zusammen mit der Simkarte verschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

soweit ich weiß muss du die Sim Karte zuerst freischalten. Rufe dazu O2 an. Sie erklären dir die weiteren Schritte. Das iPhone wird erst dann gesendet wenn die Sim Karte aktiviert worden ist.

War bei mir und der Telekom ebenso.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sicherlich getrennt verschickt und wird heute oder morgen kommen. Allerdings kenne ich deinen Vertrag nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung