Frage von Phiro22, 25

O2 Vertrag Erweitern einfach so?

Hallo, ich habe eine Frage ob man einen O2 Vertrag mitten im Jahr der Vertrag läuft nächstes Jahr aus erweiterten kann damit ein Handy dabei ist oder muss ich warten bis er abgelaufen ist???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 24

Hallo Phiro22,

du kannst zu deinem Vertrag jederzeit ein Handy über die My-Handy-Ratenzahlung hinzubuchen. Du bekommst dann das Handy und die Rate wird monatlich - zusätzlich zu deiner Mobilfunkrechnung - abgebucht.

Wenn bei deinem Vertrag bereits eine Vertragsverlängerung möglich ist, kannst du dir auch ein entsprechendes Angebot z.B. im Chat einholen. Du bekommst dann, wenn du das Handy über uns buchst, einen zusätzlichen Rabatt auf die Mobilfunkrechnung.

Also: Ja. Du kannst jederzeit ein Handy dazubuchen, Rabatte sind aber nur bei einer Verlängerung möglich.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von ghasib, 25

Du mußt warten erst dann gibts ein Handy

Kommentar von Phiro22 ,

Aber ich habe nie im vertag abgeschlossen das eins dabei ist ich wollte es dazu hinzufügen

Kommentar von ghasib ,

Das kannst du nachholen ich dachte du willst mittendrin ein Handy aber das geht.

Antwort
von yoloswa, 16

Frag doch im Kundenservice nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community