Frage von Fireknight1234, 29

O2 Vertrag - playstore einkäufe und In-app Käufe.Wie genau funktioniert es.?

Ich weiß nicht genau welchen Tarif/Vertrag ich habe,aber ich kann In-App Käufe ohne Guthaben einfach bestätigen. Kommt das dann irgendwie mit zur Rechnung? Wird das am Ende des Jahres eingefordert? Steht dann was auf der Rechnung,falls vorhanden? - Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 23

Hallo Fireknight,

wenn du die Zahlung über uns, also o2, eingerichtet hast, dann findest du deine In-App Käufe auf deinen monatlichen Mobilfunkrechnungen und sie werden auch darüber beglichen.

Auf deinem Einzelverbindungsnachweise kannst du die einzelnen Käufe nachvollziehen.

Lieben Gruß

Sandra

Antwort
von zervopoulo, 29

Dass wird dir von der Kreditkarte 💳 die du bei Google play hinterlassen hast abgezogen oder von einer geschenkkarte die du eingegeben hast.

Kommentar von Fireknight1234 ,

Hab irgendwie weder noch *^*.. und wo könnte ich nachsehen wie viel das schon war?

Kommentar von zervopoulo ,

Wenn du nix angegeben hast, dann können die auch nix abziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community