o2 Techniker hat angerufen,dass er DSL angeschlossen hat,aber internet geht nicht,was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte in der Vergangenheit ähnliche Probleme, der Treiber musste erst aktualisiert werden damit das funktioniert. Dazu gehst du in den Gerätemanager, klickst da auf aktualisieren und dann sollte es eigentlich gehen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn der Router eingerichtet? (Also Zugangsdaten für das Internet im Router hinterlegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linktendo
17.10.2016, 15:14

Nein,kann man wiegesagt erst machen wenn eine Verbindung hergestellt wurde,diese fehlt ja aber.

0

Hast doc hsicherlich einen Brief bekommen in dem steht ab wann genau du dich einloggen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linktendo
17.10.2016, 15:14

Kann mich ganz wage erinnern das mir irgendwas von 17:00 gesagt wurde,weiß es aber nicht genau :/

0

sicher dass der router an der richtigen telefondose steckt. ggf. wenn eine weitere in der wohnung vorhanden ist, dort einmal ausprobiren.

an sonsten einfach mal den netten techniker von O2 nerven, bis der das hingekriegt hat.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung