Frage von laserlukas, 13

o2 Tarif verändern?

Ich würde gerne zu meinem o2 Tarif ein Handy dazu buchen, kann ich das auch online machen oder muss ich mich durch die Servicehotline quälen?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 13

Hallo laserlukas,

natürlich kannst Du auch online ein Handy  zu einem bestehenden Tarif dazu bestellen. In dem Fall gibt es leider keine gesonderten Vergünstigungen, wie wir sie bei gebundelten Angeboten immer mal wieder haben, das bedeutet, Du würdest dann den ganz normalen Preis für das Handy über 24 MOnate abbezahlen.

Gruß,

Lars

Antwort
von dadamat, 3

Um ein verbilligtes Handy zu bekommen, musst du eine Vertragsverlängerung um 24 Monate machen. Das geht im o2 Laden oder auch über die Hotline, vielleicht auch über "Mein o2" auf der Homepage. 

Antwort
von eroljahns, 9

Du kannst das online machen, musst Dich aber mit Deinen Daten einloggen, denn ohne bestehenden oder neuen Vertrag bekommt man keine Hardware!

Antwort
von brummitga, 10

Hotline lohnt nicht; bevor du da dran kommst, bist du im Rentenalter.

Kommentar von laserlukas ,

Gibt es denn die Möglichkeit, dass online zu machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten