Frage von ReportMyTeam, 31

o2 Tarif Frage 16.000 auf 50.000?

Glaubt ihr, ich zahle mehr als 20€ Wenn ich von o2 DSL M 16.000 auf VDSL 50.000 umsteige? bin schon lange kunde bei o2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 15

Hallo ReportMyTeam,

wie schon in deiner anderen Frage geschrieben kommt das darauf an, was für ein Angebot dir gemacht werden kann.

Die Preise auf o2.de sind für Neuverträge, das trifft auf dich aber nicht zu.

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung z.B. sind aber natürlich auch Rabatte möglich. Dazu müsstest du dir bei der Kundenbetreuung ein Angebot machen lassen, hier findest du den Chat: https://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/vertrag/

Ob dann 20 EUR machbar sind, kann man so nicht sagen. Deswegen: Einfach mal melden, Kundendaten nennen und nachschauen lassen. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Odenwald69, 23

achtung bei machen tarifen sind nur die ersten paar monate die billige preise. Ansonsten prüfen, auch mal bei check24 reinschauen.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Da steht ab 4 Monat 29.99 ab 12. monat 34.99 bleibt der preis dabei?

Kommentar von asdundab ,

Ja, du zahlst dann 34,99 bis du kündigst. Vorher weniger. Bitte versichere dich, das die 29,99 auch für Bestandskunden gelten.