Frage von Majettimiez, 30

O2 Tarif- Wie viel kostet es, wenn der andere den Anruf nicht annimt?

Hallöchen und zwar ist meine Rechnung um 40 Euro höher als sonst und nun frage ich mich ob man für anrufe zahlt die der andere nicht angenommen hat ( inland)?

Antwort
von eroljahns, 6

Angerufen werden kostet innerhalb Deutschland grundsätzlich nichts, und im Ausland nur mit einer EU-Flat Deines Anbieters.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 12

Ist kostenlos. Es sei denn, du wirst zur Mailbox weiterverbunden. Andere Rufumleitungen (zu anderen Anschlüssen) sind ebenfalls kostenlos. Die Hotline kann dir die Mehrkosten erklären.

Antwort
von Plueschtier94, 23

Wenn die Mailbox dran geht ja, ansonsten nein. 

Antwort
von AuroraRich, 19

Mailbox?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten