Frage von caner238a, 37

O2 Surfstick kündigen?

Hi.Ich habe mir in Saturn einen o2 prepaid surfstick gekauft mir wurde gesagt das es ohne vertrag sei nur habe ich später auf der rückseite der verpackung gesehen das da steht Mindesvertragslaufzeit 1 monat.Was heißt das für mich?Muss ich da eine schriftliche kündigung hinschicken?Ich hatte da auch nur den stick bezahlt also keine flat oder so.Hoffe mir kann jemand dabei helfen.Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hallo caner,

wenn es sich um einen Prepaid Stick handelt, brauchst du nichts kündigen.

Viele Grüße

Sandra

Antwort
von buxerr, 27

sofern du keinen vertrag abgeschlossen hast wird da auch nix weiter laufen
wenn nur der stick bezahlt wurde dann ist natürlich wichtig das da eine o2 karte reinkommt mit internet flat natürlich kann man auch andere netze damit nutzen wenn man den stick entsperrt sofern da Netlock aktiv ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten