O2 simkarte wäre online freigeschaltet aber auf handy keine sim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tami161114,

wenn das Handy Dir anzeigt, dass keien SIM eingelegt sei, dann ist entweder der SIM-Leser des Gerätes nicht ganz in Ordnung oder aber die SIM ist defekt - am einfachsten lässt sich das austesten, wenn Du die SIM einmal in einem anderen Handy testest.

Denn bis Du die PIN der SIM eingegeben hast, weiß das Handy ja nicht, ob die SIM-Karte aktiviert, inaktiv, gesperrt, deaktiviert,... ist. Es muss also auf jeden Fall die Frage nach der PIN kommen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine online Freischaltung dauert meist nur 2 - 3 Stunden. Du musst aber das Handy immer wieder ausschalten, bis o2.de auf dem Display steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tami161114
06.11.2016, 13:47

Mach ich die ganze zeit ausschalten und einschalten immer noch keine sim 

0

Ich würde die Karte einfach neu starten, i.d.R. dauert die Aktivierung aber auch mal ein paar Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tami161114
06.11.2016, 10:40

Meinen sie das Handy das hab ich auch versucht neu zu starten aber kommt immer noch nichts mit einer pin anzeige?

0