O2 sim Karte wo liegt das Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast deine Mailbox noch nicht eingerichtet oder die Rufumleitung zur Mailbox ist nicht eingeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi notyourbae1,

leider ist das anhand deiner Schilderung nicht ganz eindeutig :/

Ist die SIM-Karte schon aktiviert? Bekommst du Netz und kannst du mit der Karte jemanden anrufen?

Wenn ja: Wird auf der aktuellen o2-Nummer angerufen, oder ggf. noch auf einer alten Nummer die erst  noch portiert werden soll?

Hast du einen Tarif mit Multicards? Wenn ja: Gib bitte auf deiner Haupt-SIM im Handy den Code *125# ein und bestätige diesen mit dem grünen Hörer.

Wenn ich mit meiner Antwort noch keinen Treffer gelandet habe, gib mir bitte ein paar mehr Infos zu deinem Anliegen :)

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal am besten in einen o2 Shop ;)

Oder beschreibe dein Problem in der o2 Community im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?