O2 Router 6431, Info Rot, kein Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach Störung auf der Telefonleitung. Klingel mal bei O2 an und frage, ob sie einen Techniker vorbeischicken können.

Bei mir war es zum Beispiel der (außen an der Hauswand angebrachte) Telefonkasten, der nach einem starken Regen abgesoffen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gisi89
19.09.2016, 11:11

Ja das wollte ich nach der Arbeit heute Mittag auch mal noch machen. Was auch noch komisch ist. Beim Einrichtungsassiestent im Browser unter 192.168.1.1. steht, dass meine O2 Box noch nicht freigeschaltet ist. Nachdem ich dann alles neu konfiguriert hab, war sie wieder freigeschalten und als das Problem dann wieder kam, war sie eben wieder nicht freigeschaltet. Wie wenn der Router ein Reset durchgeführt hatte.

Dann wirds doch eher am Router liegen oder?

0