O2 Rechnung: Fälligkeit der Rechnung = Abbuchung? (Lastschrift)

1 Antwort

Du bekommst von o2 ein Abrechnungszeitraum automatisch zugewiesen. Dieser ist vom 20. bis einschließlich 19. eines Monats bei dir. Die Fälligkeit bzw. die Abbuchung erfolgt am 04.06. Bei der ersten Rechnung wird dir selbstverständlich die monatliche Grundgebühren nur anteilig berechnet und ebenfalls die kostenpflichtigen Verbindungen. Außerdem fällt meistens noch der Anschlusspreis.