o2 puk eingeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte sehr:

Service-Rufnummern

 

Aus allen dt. Mobilfunknetzen 0176 - 88 85 52 22

Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz

Aus dem dt. Festnetz 089 - 78 79 79 40 0

Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz

Aus dem Ausland +49 176 - 88 85 52 22

Abhängig vom Roaming-Tarif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina231
18.01.2016, 14:38

Vielen vielen Dank! !!:)

0

Hi selina231,

den PUK kannst du auch hier: http://g.o2.de/pin-puk abrufen, wenn du dir schon einen Login für o2.de eingerichtet hast.

Ansonsten einfach kurz die Hotline anrufen - die Nummer wurde dir ja schon genannt. :) Alle Kontaktmöglichkeiten findest du übrigens auf o2.de wenn du oben auf "Kontakt" klickst. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina231
18.01.2016, 20:28

Vielen vielen dank das habe ich sofort gemacht und es hat geklappt!:) Dankeschön deine Antwort war sehr sehr hilfreich lg:)

0

Gehe auf die O2-Webseite, da sollte eine Servicehotline, die mit 0800- anfängt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung