Frage von Niedlichkeit,

O2 PUK

Wie kann man den PUK eines Handys herausfinden, wenn man den Zettel dazu verlegt hat? Kann man da bei O2 anrufen oder so?

Hilfreichste Antwort von myslife,

Ein Handy hat keine PUK. Die PUK deiner SIM-Karte kannst du mit Glück von deinem Provider erfahren, meist werden die dort gespeichert.

Antwort von Tobi120977,

ja das kannst du. aber ich würde dir empfehlen zu einem o2 shop zugehen.

Antwort von Wolve,

Du kannst zu nem o2 Shop gehen und dir dort über deren Software das reseten lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • finde PUK (beim Handy) nicht, was soll ich tun? ich suche schon seit einiger Zeit, finde ihn aber einfach nicht. ich bin über mobilcom-debitel bei o2. meine Online-Daten bei mobilcom-debitel weiß ich. bringt mir das was? ich habe den vertrag wahrscheinlich verlegt (bzw. den umschlag mit dem ...

    5 Antworten
  • Pin vergessen Puk Verloren, Was tun? Hey leute ICH HAB heute morgen hab ich mein handy eingeschaltet dan und dann fiel mir die PIn nimmer nicht ein! Und den Zettel(Brief) hab ich nich mehr wo der puk drauf steht was soll ich tuhn? "o2 freikarte " ich hoffe sehr das ihr m...

    6 Antworten
  • 123 PUK weg Hallo, ich habe meinen PIN 3 mal falsch eingeben, und brauche jetzt den PUK doch den habe ich verloren oder verlegt. Wie kann ich meinen PUK jetzt herausfinden?

    1 Antwort
  • Wie findet man Puk herraus? hey.. meine Freundin hat ihren Pin 3x falsch eingegeben und nun muss die den Puk eingeben. Doch leider hat sie den Zettel nichtmehr. Wisst ihr vielleicht wie man den Puk für ihr Handy herausfindet? Übrigends das Handy ist ein Samsung SGH-D900i Bit...

    3 Antworten
  • handy pin zettel verlegt ich habe mir heute ein neues handy gekauft alles schön und gut aber nun habe ich den zettel mit dem pin und puk pin leider verlegt,was kann ich machen?kann ich mit dem kaufvertrag zu dem nächstenvodafone laden,können dir mir da iwie helfen?

    3 Antworten

Fragen Sie die Community