Frage von FrankWhite2010,

O2 Prepaid Überraschungen!

Ich habe eine Prepaid Sim-Karte die ich am 20.10 mit 30€ aufgeladen habe, bei jeder aufladung gibt es einen gewinn-code denn man dann einlösen kann. Mein Code ist wie ich soeben gemerkt habe abgelaufen, ich habe jedoch von O2 keine sms bekommen wegen der frisst usw.! Habe ich trozdem noch ein recht auf einen gewinn, wenn ich bei O2 anrufe???

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Pepsi Gewinncodes!!! Also.. ich habe mir gerade eine flasche Pepsi in mein Timmer geholt.. habe sie aufgemacht und wollte den Gewinncode aus dem Deckel entnehmen.. aber da ist keiner.. :oo Und auf der flasche steht das mit dem gewinncodes drauf.. und auch auf dem Dec...

    4 Antworten
  • o2 gewinncode anfordern hallo leute ich habe mein o2 gewinncode leider gelöscht und wollt fragen ob jemand weiß wie man den code neu anfordern kann ich hoffe es kann mir jemand helfen

    1 Antwort
  • o2 gewinncode Hab gerade eine SMS von o2 bekommen für 2 Silberpreise und nen Gewinncode. Auf der Internetseite von 02 steht Handynr eingeben und Gewinncode eingeben....kennt das jemand? Ist es seriös oder schließ ich iwas ab wenn ichs eingebe?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten