Frage von Tibster, 9

o2 prepaid simkarten?

ich habe von o2 als ich einen vertrag abschloss 2 prepaid simklarten von o2 bekommen. dort steht drauf, dass wenn ich sie aktiviere 10€ startguthaben hätte. könnte ich diese karten aktivieren und das startguthaben ausgeben, ohne das etwas anderes auf mich zukommt?`würde mich über eine antwort freuen.

lg tibster

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 3

Hallo Tibster, 

es handelt sich dabei um normale Prepaid-Karten, bei denen in der Regel auch noch kein Pack gebucht ist.

Wenn du die Karte nun aktivierst, kannst du sie also einfach nutzen: Entweder gibst du die 10 EUR für SMS & Co. aus, oder buchst z.B. ein Internetpack für einen Monat. 

Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, kannst du natürlich neues hinzubuchen und die Karte weiternutzen - musst du aber nicht. ;) 

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von jeshems, 6

Ja kannst du ist halt nur die Nummer die dann aktiviert ist bekommst dann warscheinlich nachrichten aber die kann man ignorieren solange es nur prepaid ist