O2 Prepaid Karte bekommt man Werbung/Newsletter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sebsl5,

das kannst du selbst entscheiden. Wenn du dich auf unserer Homepage registrierst, kannst du unter "Mein o2" deine Einstellungen dazu einsehen und ändern:

www.o2.de/mein-prepaid/datennutzung

Lieben Gruß

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebsl5
23.11.2015, 21:33

Ich meine wenn ich mich Registriere, bekomm ich dann im 1. Monat noch Post, oder bekomm ich gleich garkeine wenn ich es nach der Aktivierung austelle?

0

Du bekommst erstmal die normalen O2 Emails, weil du mit der Freikarte auch die Datennutzung frei gibst. Erst wenn du es wie beschrieben deaktivierst schickt dir O2 nichts mehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebsl5
24.11.2015, 22:07

Ich meine jetzt nicht Emails, sondern Briefe. Bekommt man Werbung oder Newsletter?

0