Frage von proach1995, 50

O2 Postadresse?

Hallo,

ich soll O2 ein Bestätigungsschreiben an folgende Adresse senden:

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung Legitimation der Sonderkonditionen 90345 Nürnberg

Allerdings fehlt da doch ne Straße oder sowas? So kommt der Brief doch niemals an?! Allerdings steht ausdrücklich diese Adresse im Schreiben. Macht das Sinn? Habe sowas noch nie gesehen.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 27

Hallo proach1995,

ich kan nDich beruhigen, der Brief wird ankommen. Wie 716167 schon geschrieben hat, nutzen wir eine eigene Postleitzahl, ebenso wie das viele andere Firmen auch machen.

Die Angabe einer Straße ist somit nicht erforderlich.


Gruß,

Lars


Antwort
von Rockuser, 30

Das ist ein Postfach. Da fehlt keine Straße. Das ist so in Ordnung.

Antwort
von 716167, 31

Das kommt an. O2 hat (wie andere Firmen auch) eine eigene Grosskundenpostleitzahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten