O2 Post wegen Prepaid-karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine o2 Prepaidkarte hat nur eine Gültigkeit von 6 Monaten nach Guthabenaufladung. Irgendeine wird wohl auf deinen Namen registriert worden sein, oft durch fragwürdige Handyhändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi TobiasRoc,

hast oder hattest du denn schon mal eine Prepaid-Karte von uns?

Es  muss auf jeden Fall eine Prepaid-Karte bei uns auf deinen Namen laufen, so viel ist klar. ;) Auch deine aktuelle Adresse ist ja bei uns hinterlegt.

Nun ist es so, dass das Guthaben nach einiger Zeit bei uns abläuft und dann "eingefroren" wird. Damit dies nicht ohne dein Wissen erfolgt, bekommst du neben einer SMS auch einen Brief.

Wenn du die o2 Karte nicht mehr nutzen möchtest, aber noch Guthaben drauf hast, kannst du dir dies natürlich auch auszahlen lassen: http://www.o2online.de/goto/support/prepaid-guthabenauszahlung

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat jemand so ne Karte mit deinem Daten registriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung