Frage von mischi800,

O2 Online.de was ist wenn man nicht zahlen kann ?:o oder erst später Zahlen kann ?:o dringend Hilfe!

Hallo liebe gutefrage.net :) Ich habe ein Problem mein handy ist total kaputt und ich habe keine Möglichkeit anderes zu haben oder zu kaufen. Doch ich brauche ein handy weil meine Arbeit weit weg ist und mich eventuell mal mein Freund abholen muss. Nun ist meine Idee das ich bei www.o2online.de ein tablet bestell bzw dass Samsung Galaxy Note 8.0...mit Internet flat 5GB. Kostet im Monat 32.50 € alles zusammen. Aber mein größtes Problem ist das ich nicht weiß wann Gehalt auf meinem Konto ist :/ was kann da passieren wenn die es ab buchen wollen in es nicht geht ? Ich würde es halt dann Zahlen sobald das Geld da ist... Weil ich sehe sonst keine Möglichkeit und ohne handy geht einfach nicht :/ bitte dringend Hilfe !

Danke im Voraus :)

Antwort von cyber1408,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du keine Kohle hast kauf dir ein Prepaid Handy, die kosten nicht die Welt. Wenn du einen Vertrag hast und nicht pünklich zahlst, wird es nur noch teurer, irgendwann bekommst du dann die Kündigung.

Kommentar von Messkreisfehler,

Aber das ist ja kein High End Gerät, darum gehts ja vermutlich... Schön auf dicke Hose machen aber die Kohle dafür nicht auftreiben können...

Antwort von mischi800,

Hallo Nur weil ich diese Frage stell heißt es doch nicht gleich das ich nicht zahlen kann ?! Es war nur eine Frage weil ich es einfach mal wissen will !! Natürlich ACE ich das Geld zum Zahlen ;)Mit freundlichen Grüßen

Antwort von Messkreisfehler,

Wenn du dir das Tablet bestellst mit dem Wissen das das Geld vom Konto nicht abgeht, dann erfüllt dies den Straftatbestand des Betruges.

Ich wär da an deiner Stelle ganz vorsichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community