Frage von hilizzle, 116

o2 oder vodafone welche tarife findet ihr gut?

Ich benutze ein handy ohne vertrag und lade es selber jeden Monat auf. Will bald meine Nummer ändern.. Und weiss nich ob ich mir o2 oder vodafone holen soll und WENN welchen tarif soll ich mir machen? Brauche schneller internet und kostenlos anrufen. Das wars :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 32

Guten Abend hilizzle,

du suchst also keinen Vertrag, sondern eine Prepaid-Karte. 

Was bedeutet es für dich, dass das Internet schnell sein muss? Und wie viel Datenvolumen benötigst du im Monat?

Darf ich fragen, warum ein Vertrag für dich nicht in Frage kommt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von asdundab, 72

Kommt immer ganz drauf an welches Netz du brauchst/willst. Es gibt Vodafone, Telekom und Telefonica (O2+Eplus). In großen Städten sind aber eigentlich alle gleich gut.

Kommentar von hilizzle ,

Ich brauche auch eine gute Flat. Die ich jeden Monat auflade

Antwort
von PASHH, 30

Ich kann ansonsten noch Aldi Talk empfehlen, das läuft im E-Plus und O2 Netz. Du kannst dort beide Netze nutzen, auch LTE.

Die Tarife dort sind recht günstig und flexibel. Wenn du viel Daten brauchst und selbst nicht telefonierst, kanst du Dir dort eine reine Datenflat holen, die größte hat 15GB und kostet 14,99€. Gibt es aber natürlich auch kleiner :)

Falls du selbst auch mal jemanden anrufen willst, kannst du dir Kombi-Flat buchen. z.B. das Paket 400 mit 400mb Daten und insgesamt 300min. Aiuch hier gibt es verschiedene Varianten.

Antwort
von vanishi, 53

Also ich kann dir o2 oder Telekom empfehlen damit hast du so gut wie überall Empfang und relativ schnelles internet:)

Kommentar von hilizzle ,

Und welchen tarif/flat kann ich mit jeden Monat machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community