Frage von Kukopana, 92

O2 nachträglich Versicherung?

Hallo,
Ich habe seit ca. einem Monat bei O2 einen Vertrag mit Handy und wollte wissen, ob ich nachträglich eine Versicherung für das Handy abschließen kann?  

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 89

Kannst Du,viele Handyversicherungen bieten das auch an wenn Das Handy schon etwas älter ist,teilweise bis 6 Monate nach Kauf.

Kommentar von Kukopana ,

Danke :)

Antwort
von svenio2002, 92

Ja kannst du eigentlich bei o2 machen. Kommt drauf an welches Gerät du hast

Kommentar von Kukopana ,

Danke :)
Es ist ein iPhone 6s Plus

Kommentar von svenio2002 ,

Das geht wenn du  Handy 90 Tage alt ist und du es bei o2 gekauft hast. Es gibt einmal das Basic Angebot. Kostet 6,95 € Schützt vor Bruch- und Sturzschäden, Flüssigkeitsschäden, und es ist eine Garantieverlängerung bei Apple-Produkten dabei. Und du hast einen Reparaturservice.

Dann gibt es noch das Premium Angebot. Für 8,95 € Schützt vor Bruch- und Sturzschäden, Flüssigkeitsschäden, Raub, Einbruch, Diebstahl, es ist eine Garantieverlängerung bei Apple-Produkten dabei ,24-Stunden-Austauschservice

Diese Angebote gelten nur, wenn das Gerät über 500 Euro kostet.

Wenn nicht seh hier nach

https://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-versicherung


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community