Frage von xIchHabKeinPlan, 314

O2 My handy vertrag, handy kommt nicht, simkarte schon 5 Tage da?

Ich habe bei o2 nen Handy bestellt und eine simkarte am 01.06. Für die Simkarte kam direkt ne Auftragsbestätigung und sie war nach 2 Tagen (also am 03.06.) Da. Heute ist der 07.06. Und ich habe immernoch keine Auftragsbestätigung für das Handy bekommen. Ich werde langsam nervös weil alle meinen das handy wäre nach 2-3 Tagen nach bestellung bei ihnen gewesen. Ich habe ja nicht mal eine Ablehnung erhalten, also gehe ich auch nicht davon aus dass sie es abgelehnt haben ... Kann ich noch mit dem Handy rechnen? Wie lange dauert es ungefähr noch? Muss ich Vllt erst die Simkarte aktivieren? Bitte dringen um Hilfe Leute. Danke im Voraus !

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 264

Hallo xIchHabKeinPlan,

eine verbindliche Aussage ist ohne Blick in Deine Kundendaten natürlich nicht möglich, es kann aber natürlich, je nachdem, ob das von Dir bestellte Gerät lieferbar war/ist unter Umständen auch zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kommen.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob das Gerät noch ausgeliefert wird, ist es am besten, wenn Du Dich einmal bei der Kundenbetreuung meldest. Dies kannst Du telefonisch, online über den Support Chat, über Facebook und über Twitter machen.

Gruß,

Lars

Kommentar von xIchHabKeinPlan ,

Ja gut. Ich sag mal so.. ich hab nicht mal eine Absage bekommen und so.. und da stand es ist lieferbar, darum wundere ich mich gerade sehr. Ich weiß nicht Muss ich vielleicht erst die Simkarte aktivieren? Weil das wollte ich nicht bevor ich das Handy habe ..

Kommentar von o2Hilfe ,

Die Auslieferung des Handys ist grundsätzlich unabhängig davon, ob eine SIM-Karte aktiviert ist oder nicht, das macht also keinen Unterschied.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten