Frage von gf2016, 67

O2 my Handy kündigen?

Hallo Leute Ich habe ein riesengroßes Problem😨 denn ich war letztens mit mein Freund der jetzt mein Ex-Freund ist bei Media Markt und habe dort für ihn zwei Verträge für zwei Jahre unterschrieben für o2 my Handy. Er meinte zu mir, da er so viele Handys storniert hat kann er keine weitere kaufen und er würde die Verträge auch selber zahlen aber das tut er nicht. Er hat die beiden Handys mitgenommen und auch die Verträge als ich ihn darauf angesprochen habe was er damit getan hätte meinte er er habe die beiden Verträge storniert da die beiden Handys defekt waren und nun erfahre ich gestern, dass die beiden Verträge noch laufen Und dass er die Handys privat verkauft hätte. Nun aber ist das Problem so ich bin Schülerin habe keinen Job und kann die Verträge nicht finanzieren könnt ihr mir helfen ? ich bräuchte dringend Hilfe 😢😢😢

Antwort
von Anonym1965, 67

Wenn die verträge auf deinem Namen laufen dann musst du diese auch bezahlen.Da bleibt dir leider nichts anderes übrig.Aber mal ganz ehrlich wie kann man eigentlich so leichtgläubig sein.Im endeffekt selber schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten