Frage von FabiJFG, 17

O2 Mobilfunkanbieter?

Hallo ist denn das Netz von O2 gut? Wie sieht es mit dem Internet aus?

Antwort
von playzocker22, 9

O2 ist meiner meinung nach mist. E-Plus gehört ja jetzt auch dazu und das macht die sache nicht unbedingt besser. Kenne ein paar kollegen die o2 haben und die sagen alle dass die verbindung schlecht ist. Überall wo ich mit 1und1 (vodafone) bestes lte hab haben die nur h bzw e netz.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 3

In der Netzabdeckung ist o2 beim letzten Netztest auf den letzten Platz gelandet. Bei der Datenübertragung hat o2 den zweiten Platz erreicht.

Antwort
von Julian110, 17

Bin schon länger bei O2 und ehrlich gesagt bin zufrieden..

selbst wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich mit 0.5 % oder was weiß ich surfe, dann klappt noch vielen ! :)

Und ich finde cool das man informiert wird über Tarife die besser sind und weniger Kosten ^^

Antwort
von X3ll84, 7

Erwarte nicht, dass du die Qulität hast, wie bei einem D-Netz. Telefonieren geht, aber Internet gibt es häufig Probleme. Daher wirbt O2 auch immer mit so großen Datenpaketen, um wenigstens ein wenig mithalten zu können.

Natürlich ist so etwas auch regional bedingt. Aber wer schon einmal ein D-Netz hatte, wird sich über ein E-Netz nur beschweren.

Vertraue da einem unabhängigen Handyverkäufer. Und das bereits seit 8 Jahren:)

Antwort
von Wiggum34, 11

Ich muss O2 dienstlich nutzen und bewege mich in einem deutschen Ballungszentrum. Die Qualität ist grottig und nicht zu vergleichen mit T-Mobile und Vodafone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten